DHD bootet nicht mehr, hängt fest

E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

Habe ein Problem mit meinem Desire HD, es ist mir gestern während ich etwas konfiguriert habe abgestürzt. Bildschirm schwarz, es ging gar nichts mehr.
Musste den Akku rausholen um wieder neu starten zu können, das CyanogenMod Logo erscheint und danach tut sich auch gar nichts mehr. Ich hatte auch nicht die Gelegenheit ein Backup zu machen, und es ist auch schon lange her als ich eins gemacht habe. Was mache ich jetzt, gibt es ne Möglichkeit reinzukommen, da ich doch einige wichtige Daten drin habe.

Gruß
 
Erstelle ein Backup über das Recovery und sichere optional deine Daten auf der SD.
Danach kannst du ohne schlechtes Gewissen einen Factory-Reset durchführen.
Das Nandroid Backup kann im Anschluss selektiv per TitaniumBackup wiederhergestellt werden.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.463
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.562
iracer
I
Zurück
Oben Unten