DHD entbranden und rooten (Neuling)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hey Leute,

Habe Heute mein DHD von T-Mobile mit Vertrag bekommen und würde dieses gerne Debranden+ Rooten hatte bis jetzt ein Samsung Galaxy S und da gings ganz einfach.

Das DHD hat Folgende Werte unter Software Informationen.


Android-Version
2.2

Baseband-Version
12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

Kernel-Version
2.6.32.21-gf3f553d
htc-kernel@and18-2 #1
Thu Oct 28 13:24:11 CST 2010

Build-Nummer
1.39.111.4 CL284185 relase-keys

Software-Nummer
1.39.111.4

Browser-Version
Webkit 3.1


Ist das Debrandbar rootbar wenn ja was brauche ich

Vielen dank für die hilfe und net Böse sein wenn ichs net gleich gefunden habe sollte die Frage schon zichmal gestellt worden sein.

Gruß

tlmiles
 
Hallo

Willkommen im Desire HD Bereich.
Auch wenn Du ein Neuling bist, kannst Du bestimmt die wichtigen Thread lesen.
Am besten fang mit dem an [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL].

Und da es ja für alles schöne Anleitungen und Threads gibt ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten