DHD fährt nach dem rooten nicht mehr hoch

R

Rigert

Neues Mitglied
0
hallo forum

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein DHD einschalte kommt das HTC Logo aber dann veblasst es bis der Bilschirm schwarz ist. Weiter tut sich nichts.

Rigert
 
Schon ein factory reset gemacht?
 
Hilfreich wäre es zu wissen, was du denn vorher GENAU gemacht hast...
Aber wenn es gerootet/s-offed ist, wird wohl Neuaufspielen der Rom das Problem am schnellsten lösen.
 
Danke für die schnellen antworten

Ich habe mein Handy mit dem ACE Hack gerootet
Dann hab ich mit Rom manager miui instaliert es hing am Anfang aber dann ging es
Nun wollte ich ein neues Rom installieren
Mein Handy wurde heruntergefahren und dann kam dieser Bildschirm
Im bootloader wollte ich in den Recovery Mode aber egal was ich auswähle kam der Bildschirm
 
Welcher Bildschirm genau? Das HTC Logo?
Hast du denn überhaupt das Recovery installiert?

Ansonsten mal per adb Befehl "adb reboot recovery" probieren
 
  • Danke
Reaktionen: Rigert
Es kommt das HTC logo aber es verblasst dann und dann bleibt der bildschirm schwarz
Der Computer erkennt es nur als Massenspeicher aber darauf zugreifen geht nicht der debugg modus ist nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch in den bootloader? Vol- Taste beim booten drücken.
 
Installiere mal die Treiber, falls noch nicht getan und die Android SDK (Google).
Geh dann mal in den Ordner wo die adb.exe ist und gebe das ein:
adb reboot recovery

Falls du wirklich kein Recovery drauf hast, per fastboot flash recovery.img eins flashen.
 
fastboot flash recovery recovery.img wenn dann, geht aber auch nur mit ENG-S-Off und das hat er mit AAHK nicht. Hast du schon S-Off oder noch S-On. Bootloader oberste Zeile steht das.
 
Also soll ich folgendes machen.
Handy ausschalten
An den pc anschließen
adb.exe ausführen und den befehl eingeben
 
Ich würde erstmal schauen ob du in den bootloader kommst(Leiser-Taste drücken und dann Power, gleichzeitig) dann landest du auf einem weißen Bildschirm mit bunter Schrift. Was steht dort in der obersten Zeile? Danach navigierst du mit den Lautstärkewippe zum Punkt RECOVERY und bestätigst mit dem Power-Knopf und sagst uns was du siehst.
 
Entweder so oder halt mit adb Befehl in den Bootloader/Revovery navigieren.

Wenn du es manuell machst, mach den Akku rau und geh dann mit VOL down und Power in den Bootloader
 
wenn ich das eingebe erscheint immer diese meldung
 

Anhänge

  • cmd.png
    cmd.png
    16,8 KB · Aufrufe: 234
wenn ich recovery auswähle kommt das htc logo und dann der schwarze bilschirm
 
Also du kommst schonmal in den Bootloader.

Du bist dir ganz sicher, dass du im Ordner der adb.exe bist?
Sollte etwas tiefer vergraben sein, im platform tools Ordner glaube ich.

Mir scheint es aber eh so, als hättest du kein Recovery drauf.
 
also wenn ich kein recovery instaliert hab wie kann ich es instalieren
 
Machen wir es am besten ganz kurz:

Probier deine Sachen zu sichern, Apps, Kontakte, SMS'n werden alle gelöscht (Ich hoffe du hast eins)
Flash dann die PD98IMG.zip, damit du auf stock bist.

Wenn du das mit dem Backup'n nicht hinbekommst, kannst du probieren die ENG S-OFF zip zu flashen, aber nur wenn du erfolgreich gerootet hast!
Dann hast du ENG S-OFF und ein Recovery.
 
könntet ihr die datei vlt anhängen ich hab bevor ich irgendwelche roms instaliet hab ein backup gemacht
 
Wenn es noch hilft mein bootloader sieht so aus


ACE PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.06.00.09_M
eMMC-boot
Apr 12 2011,00:55:45

HBOOT USB PLUG



FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRK
 
Entweder flashst du [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/193821-anleitung-eng-s-off-4ext-recovery-pd98img-zip-einfaches-flashen-der-recovery.html"]das[/OFFURL], dann hast du ENG S-OFF und ein Recovery.

Oder du flashst das über den Bootloader und alles funktioniert erst mal und alles wird gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rigert

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.433
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten