DHD startet nach Flash mit MIUI-ROM nicht mehr

G

Galvanisator

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe es jetzt endlich geschafft, mein DHD mit 2.50.405.2 downzugraden und zu rooten.

Jetzt habe ich S-OFF (beide) und CWM.

Ich wollte mir jetzt die MIUI-Rom flashen und bin wie folgt vorgegangen:
  1. Mit TitanumBackup meine wichtigsten Daten gesichert
  2. Die MIUI-zip runtergeladen
  3. Die ZIP ins root-verzeichnis meiner SD kopiert
  4. einen Factory Reset im Bootloader gemacht
  5. Und im CWM dann über zip from SD.....die zip ausgewählt und installieren lassen

Danach dann auf reboot und dann kommt nur das HTC-Logo und sonst passiert nichts mehr....
Ich weiß nicht was ich machen soll oder woran das liegt....
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal
 
Evtl. ist die geladene Datei defekt.
Hast Du nochmal geladen und neu installiert?
 
Factory Reset reicht nicht. Du musst in der recovery vor dem Flashen System, Data und Cache formatieren.
 
So, hab jetzt einfach nochmal einen WIPE gemacht und neu geflasht jetzt gehts...(hab das ganze allerdings 4 oder 5 mal machen müssen)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
Zurück
Oben Unten