DHD startet nicht mehr

ExZevityyy

ExZevityyy

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi leute habe hier ein DHD liegen das nicht mehr startet, es geht nur bis zum HTC Logo dann ist schluss, das Gerät ist nicht gerootet oder sonstieges. Gibt es eine möglichkeit das Gerät vor Ort zu retten oder kann da nur HTC helfen?
 
Kommst du in den Bootloader ? Volume down + Power ...
 
Jo komme ich rein.

Habe auch schon die PD98IMG.zip probiert da sagt er mir Main Version ist older.

So habe es jetzt gerade hin bekommen die zip zu flashen, aber beim boot bleibt das dhd leider noch immer beim HTC logo stehen. Weiß vielleicht noch jemand Rat?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Haste mal nen Factory reset probiert ?
Triple-Post's kommen im Űbrigen nicht so gut, man kann auch editieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein eine RUU funktioniert leider auch nicht, das DHD bleibt weiterhin beim HTC Logo hängen, sieht ganz nach einem Hardware defekt aus.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hast Du mal den Tipp von Cheyenne probiert (Factory reset oder auch Wipe genannt)?
 
Ja Factory Reset habe ich auch probiert, mit dem selben Ergebniss das dass DHD beim Logo hängen bleibt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
In dem Falle wüsste ich zumindest auch nur reparieren lassen.
 
Hallo Leute,


seit eben startet mein DHD nicht mehr.

Auch beim Anhängen ans Netzkabel passiert nichts.

In den bootloader komme ich auch ncihts, es geht einfach garnichts.


Was kann ich jetzt machen ?
 
Akku schon raus/reingemacht? Wenn ja, isses wohl hin - Ladegerät ist aber OK?
 
Danke für die Antwort.

Jaa Akku und Ladegerät funktionieren.

Ich wollte das Teil verkaufen, und alles wieder in den Originalzustand bringen.

Alles gemacht, RUU geflasht, CID wieder stock, ENG S-ON (Radio S-on auch) und dann lief das Teil wieder auf der Originalrom 1.32 oder so.

Dann hab ich das Systemupdate gemacht und dann is es da hängen geblieben!
Naja, was will man machen, lag 3 Stunden da und es hat sich nichts getan, dann hab ich irgendwann den Akku rausgenommen, weil ja nichts mehr passiert ist.

Jetzt ist es hin..

Garantie müsste ja wieder bestehen?
War ja nur nen Systemupdate, alles andere ist wieder STOCK.
 
Ja, Garantie müsste es haben.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
14
Aufrufe
2.365
SG30
S
Zurück
Oben Unten