1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ExZevityyy, 27.05.2011 #1
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi leute habe hier ein DHD liegen das nicht mehr startet, es geht nur bis zum HTC Logo dann ist schluss, das Gerät ist nicht gerootet oder sonstieges. Gibt es eine möglichkeit das Gerät vor Ort zu retten oder kann da nur HTC helfen?
     
  2. Cheyenne, 27.05.2011 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Kommst du in den Bootloader ? Volume down + Power ...
     
  3. ExZevityyy, 27.05.2011 #3
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo komme ich rein.

    Habe auch schon die PD98IMG.zip probiert da sagt er mir Main Version ist older.

    So habe es jetzt gerade hin bekommen die zip zu flashen, aber beim boot bleibt das dhd leider noch immer beim HTC logo stehen. Weiß vielleicht noch jemand Rat?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. Cheyenne, 27.05.2011 #4
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Haste mal nen Factory reset probiert ?
    Triple-Post's kommen im Űbrigen nicht so gut, man kann auch editieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Kiray1982, 28.05.2011 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

  6. ExZevityyy, 28.05.2011 #6
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein eine RUU funktioniert leider auch nicht, das DHD bleibt weiterhin beim HTC Logo hängen, sieht ganz nach einem Hardware defekt aus.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  7. TimeTurn, 30.05.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hast Du mal den Tipp von Cheyenne probiert (Factory reset oder auch Wipe genannt)?
     
  8. ExZevityyy, 30.05.2011 #8
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja Factory Reset habe ich auch probiert, mit dem selben Ergebniss das dass DHD beim Logo hängen bleibt.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  9. TimeTurn, 01.06.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    In dem Falle wüsste ich zumindest auch nur reparieren lassen.
     
  10. Tim27, 11.06.2011 #10
    Tim27

    Tim27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,


    seit eben startet mein DHD nicht mehr.

    Auch beim Anhängen ans Netzkabel passiert nichts.

    In den bootloader komme ich auch ncihts, es geht einfach garnichts.


    Was kann ich jetzt machen ?
     
  11. TimeTurn, 11.06.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Akku schon raus/reingemacht? Wenn ja, isses wohl hin - Ladegerät ist aber OK?
     
  12. Tim27, 11.06.2011 #12
    Tim27

    Tim27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort.

    Jaa Akku und Ladegerät funktionieren.

    Ich wollte das Teil verkaufen, und alles wieder in den Originalzustand bringen.

    Alles gemacht, RUU geflasht, CID wieder stock, ENG S-ON (Radio S-on auch) und dann lief das Teil wieder auf der Originalrom 1.32 oder so.

    Dann hab ich das Systemupdate gemacht und dann is es da hängen geblieben!
    Naja, was will man machen, lag 3 Stunden da und es hat sich nichts getan, dann hab ich irgendwann den Akku rausgenommen, weil ja nichts mehr passiert ist.

    Jetzt ist es hin..

    Garantie müsste ja wieder bestehen?
    War ja nur nen Systemupdate, alles andere ist wieder STOCK.
     
  13. TimeTurn, 11.06.2011 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ja, Garantie müsste es haben.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "DHD startet nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",