DHD und TWRP - funktioniert es / Versionsfrage Revolution Rom

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DHD und TWRP - funktioniert es / Versionsfrage Revolution Rom im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
I

Issi

Neues Mitglied
Hallo Forum

Ich möchte für meine Kids zwei alte DHD's fertig machen (meine alten Handys).
Root und s-off vorhanden.

Habe auf meinem HTC One TWRP installiert und bin von der Backup Funktion begeistert.
Meine Frage ist nun (da die Kinder das eh mehrmals verwurschteln werden) ob das TWRP auf dem DHD läuft.

Zweite Frage ist die Version von Revolution Rom.
Wie werden die durchnummeriert?
Da bin ich noch nicht durchgestiegen.
Habe gesehen das Version 9.2 das alte Sense hat (3.0) und Version 7.2 das neue (3.5).
Welche ist die aktuellste Version fürs DHD?


Danke und Gruß
Dennis
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Issi schrieb:
Hallo Forum

Ich möchte für meine Kids zwei alte DHD's fertig machen (meine alten Handys).
Root und s-off vorhanden.

Habe auf meinem HTC One TWRP installiert und bin von der Backup Funktion begeistert.
Meine Frage ist nun (da die Kinder das eh mehrmals verwurschteln werden) ob das TWRP auf dem DHD läuft.

Zweite Frage ist die Version von Revolution Rom.
Wie werden die durchnummeriert?
Da bin ich noch nicht durchgestiegen.
Habe gesehen das Version 9.2 das alte Sense hat (3.0) und Version 7.2 das neue (3.5).
Welche ist die aktuellste Version fürs DHD?


Danke und Gruß
Dennis
Hallo,

also TWRP läuft generell auf dem DHD schon, aber ich glaube nicht jede Version. Welche Custom Recovery hast du denn auf den DHDs drauf?
Nandroid Backup kann man normalerweise mit jedem Recovery machen.
Ich persönlich komme mit 4ext Touch Recovery besser zurecht.

Vom Revolution Rom ist die 9.2 eigentlich die neuere aber warum er da auf das alte Sense setzt weiss ich nicht.
Ich glaube der User Lemmi hat das Revolution Rom drauf. Vielleicht fragst du ihn mal wie es läuft. Ich habe lieber CM Roms ohne das speicherhungrige Sense.