1. olli0077, 25.12.2010 #1
    olli0077

    olli0077 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!!

    Mein DHD wird am PC nicht mehr erkannt. Das DHD zeigt zwar USB-Debugging verbunden an, aber am PC passiert nix. Keine Anzeige in der Computerverwaltung. Kein USB Gerät vorhanden.
    Auch im Fastboot Modus wird das DHD nicht erkannt?

    Bis vorgestern ging alles ohne Probleme??
     
  2. b0uNz, 25.12.2010 #2
    b0uNz

    b0uNz Stammgast

    Moin,

    Welche ROM hast du den drauf?
     
  3. ehrles, 25.12.2010 #3
    ehrles

    ehrles Guru

    also wenn bei mir Usb Debugging aktiviert ist wird mein DHD nicht vom Laptop erkannt.

    Usb debugging deaktivieren ,handy neustarten und schon gehts...bisschen umständlich aber wie oft hängst du dein dhd ans Laptop, ich höchstens 1 Mal im Monat ..wenn überhaupt
     
  4. olli0077, 25.12.2010 #4
    olli0077

    olli0077 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Cyanogen Mod 6.1 RC2.
    Baseband 12.35a.60.140fU_26.04.30.30_m / Kernel 2.6.32.26-cyanogenmod

    Wie geschrieben bis vorgestern ging alles! Nix installiert oder ähnliches.

    Das DHD wird von keinem PC erkannt weder 2 Windows PCs noch einem Mac egal in welchem Modus. Massenspeicher oder Fastboot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
  5. Hudrator, 27.12.2010 #5
    Hudrator

    Hudrator Experte

    Wird es den geladen wenn du es am Rechner ansteckst?
     
Du betrachtest das Thema "DHD wird per USB am PC nicht erkannt" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.