DHD Zweites leben

B

bangsergio

Neues Mitglied
3
Hi
Hab vor mein DHD ein neues leben zu geben und zwar als MP3/MP4 Player.
Und nun zu meine Frage gibt es eventuell so n Light Rom ohne Funktionen wie Telefon, Rechner, usw?
Am Besten mit so wenig wie möglich Prozessen in Hintergrund man weiß er ist nicht mehr der jüngsten ;)

DHD muss nur WLAN können und Spotify abspielen.

Danke in voraus für eure Feedback
 
Naja da gibts einige... am besten nimmst du da ein Android Stock ROM da ist kein HTC Sense drauf und nur die nötigsten Apps, umso älter desto schlanker. Telefon musst du ja nicht benutzen, kannst ja im FlightMode bleibe,n...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.489
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.222
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten