[Diskussion] rund um Root/S-Off/ROMs/Custom-ROMs

Moin Mädels,

sind ja klasse News. Aber auch ich warte wie Segelfreund noch, dass die Sache etwas "Sicherer" wird. Denke Paul wird sein Visionary schon drauf Tunen.

Bommel
 
djbommel schrieb:
Denke Paul wird sein Visionary schon drauf Tunen.

Ja das will er ja.

Aber damit kannst Du immer noch kein Backup anlegen.
 
Thyrus schrieb:
hoffe das jemand die jungs antriggert hinsichtlich des DHDs...

Nun DU hast das doch schon so gut bei Overclocking gemacht.
Also los. :flapper::flapper::flapper:
 
Mal ehrlich, glaubt Ihr nicht, dass die da schon selber drauf kommen ?
Wir 3 sind nicht die einzigsten die ein DHD haben. *lol*

*Nachtrag*

Hab mir die Anleitung ma durchgelesen. Mein Kernel ist schon mal nicht gelistet. Es ist der 2.6.32.21-g29fe312.
Dann mit dem HexEditor rumfummeln und und und. Ne sorry, dafür sind mir meine 550€ zu schade. Zudem sind die Mirrors (Multiupload etc) nicht bestätigt. Also kann Dir bei 2 Threadseiten dort, keiner sagen was wirklich passiert.
Mein Tipp, wartet auf Paul!
 
Zuletzt bearbeitet:
djbommel schrieb:
Mal ehrlich, glaubt Ihr nicht, dass die da schon selber drauf kommen ?
Wir 3 sind nicht die einzigsten die ein DHD haben. *lol*

*Nachtrag*

Hab mir die Anleitung ma durchgelesen. Mein Kernel ist schon mal nicht gelistet. Es ist der 2.6.32.21-g29fe312.
Dann mit dem HexEditor rumfummeln und und und. Ne sorry, dafür sind mir meine 550€ zu schade. Zudem sind die Mirrors (Multiupload etc) nicht bestätigt. Also kann Dir bei 2 Threadseiten dort, keiner sagen was wirklich passiert.
Mein Tipp, wartet auf Paul!

Nun ja was passiert ist mir schon klar. Und das hex editierten ist halb so wild. Nur wieder ich den schritt des bootloader flashen unterlassen noch im moment.. Und zurück kommt man wie ich gestern selbst festgestellt habe durch einfaches flashen des RUU :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Manche habe schon ein Problem, mit der "nicht eingelegten" Goldacard!

Ich sachs nur ma so ne :sneaky:
 
Visionary und die Plus Version sind nicht mehr im Market...
 
sogar sicher wenn das update gemacht wurde :):)
 
Koush hat gerade die kernel files erhalten von MoDaCo, also scheint er das nun in die clockworkmod recovery integrieren zu koennen :)
 
Sehr gut
 
Na toll... Da kauft man die Plus Version um etwas zu spenden und dann muss man doch wieder manuell downloaden... tzzz....^^
 
kannst es ja "retorunieren" wenns noch weniger als 48 stunden her ist AJ
 
Und hast Du es schon getestet Thyrus?
 
Ist visionary denn jetzt erweitert oder warten wir lieber noch etwas?
 
nein noch nicht erweitert. Habe mich als versuchskaninchen offereirt zu paul, also abwarten :)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Thyrus schrieb:
kannst es ja "retorunieren" wenns noch weniger als 48 stunden her ist AJ

1. Die 2 Euro sind okay für seine Arbeit ;)
2. Geht das "Erstatten" auch, wenn die App nicht mehr im Market ist?
(Nur aus Interesse. Wie gesagt, die 2 eur sind ok. Von irgendwas muss der Kerl ja auch leben :D)
 
keine ahnung, ich habe einfach ein modaco 1 jahr subscription ding genommen :) das ist ja auch was :)
 
Ich denke mittlerweile wären wir bei 9,99 Pfund weil man einen Modaco Account braucht.
 
so ich habe permanent root nun OHNE bootloader. Das gleiche was modaco gerade erarbeitet mir seiner visionary app. Braucht ihr das?!?!? dann schreibe ich n how-to, aber NUR wenn ihr das braucht und nicht auf paul warten koennt und wollt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.417
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.255
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten