1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ND-777, 26.11.2010 #1
    ND-777

    ND-777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe eine frage der Lautsprecher ist ja nicht gerade der lauteste!
    Sprich wenn man auch auf freisprechen schalten würde!

    ich kenn es nur von meinem altem I900 da konnte man Software technisch / durch bestimmte tasten Kombination in ein Untermenü der Lautsprecher und so gezielt die db verstellen!

    ob nur für Ohrmuschel oder Freisprecher oder auch für die Kopfhörer kann man das auch mit dem DHD??

    MFG

    ND
     
  2. starbase64, 26.11.2010 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    es gibt App´s die angeblich die Lautstärke erhöhen soll,
    aber ich habe diese nie getestet.

    Ich nutze eine HeadSet.

    MfG

    starbase64
     
  3. ND-777, 26.11.2010 #3
    ND-777

    ND-777 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ja zum musik hören nutze ich es auch aber wenn ich im auto tel oder auch so ein langes gesprech habe ist es auch etwas blöd die dinger im ohr zu haben!

    könntest du mir die apps sagen!
     
Du betrachtest das Thema "Eine frage an die Fachleute!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",