1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. icody, 02.12.2010 #1
    icody

    icody Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Wenn ich ein gebrandetes Handy kaufe und dies debrande.
    Ist es dann möglich offiziell über die Update Funktion neue Updates aufzuspielen oder muss ich jedes mal manuell die Updates durchführen?

    Danke
     
  2. PeBo, 02.12.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Geht! Was zu beachten ist steht in der Anleitung zum Debranden und ist auch hervorgehoben...
     
  3. segelfreund, 02.12.2010 #3
  4. icody, 02.12.2010 #4
    icody

    icody Threadstarter Junior Mitglied

    habe ich schon gelesen, jedoch ist mir nirgends aufgefallen wo steht, dass ich jedes weitere Update ganz normal downloaden kann?!?
     
  5. tobik1, 02.12.2010 #5
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    " NACHTRAG: Für OTA Updates oder auch um eine Originale RUU zu flashen, muss die Goldcard im DHD eingelegt sein."

    aus dem thread.

    heißt: mit goldcard (erklärung dazu im thread) gehen updates.
     
  6. PeBo, 02.12.2010 #6
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    1. Post von HAse, unten hinter Nachtrag. Er hat die Info ergänzt nachdem die ersten OTA-Updates schief gingen.
     
  7. icody, 02.12.2010 #7
    icody

    icody Threadstarter Junior Mitglied

    ich glaube ich warte bis ich ein freies bekomme, das hört sich alles zu kompliziert an :confused:
    Desweiteren habe ich ein Mac, so wie es aussieht benötigt man ja HTCSync, was es für Mac nicht gibt.
     
  8. PeBo, 02.12.2010 #8
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Dann helfen dir die RUUs in der Tat nicht weiter, aber es gibt ein Flashtool für MacOS welches den Inhalt der RUU extrahieren und übertragen kann. -> SuFu hier im DHD-Bereich mit RUU und Mac als Suchbegriff. Ich hatte in irgendeinem Thread mal einen Link gepostet.
     
  9. heratik, 02.12.2010 #9
    heratik

    heratik Android-Hilfe.de Mitglied

  10. PeBo, 02.12.2010 #10
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Jep, das hatte ich gemeint.
     
  11. icody, 02.12.2010 #11
    icody

    icody Threadstarter Junior Mitglied

    na da warte ich lieber 4 Wochen und hab ein freies
     
Du betrachtest das Thema "Einmal debranden - danach Updates jederzeit möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",