Factory/Hard Reset = Root weg?

T

TheFreakAde

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ,
ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde , bei der sufu hab ich nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen , wenn ich ein Factory/Hard reset mache , ist dann mein DHD nicht mehr gerootet oder immernoch ?


mfg

TheFreakAde
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
alleine die /data partition wird gelöscht/zurückgesetzt. Root befindet sich aber auf der /system partition.

Bei nem factory Reset wird die Rom also in den auslieferungszustand gesetzt, so als hättest du sie frisch geflasht.
 
T

TheFreakAde

Neues Mitglied
Threadstarter
Okay , aber wie kann ich das jetzt machen ? Wenn ich im Bootloader "Factory Reset" auswähle komme ich ja in der ClockwordMod rein ..
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Na in clockworkmod "Wipe/factory reset" auswählen. geht aber auch im laufenen System - je nach ROM ist das aber woanders. Bei CM7 ist es unter Datenschutz/Auf Werkseinstellungen zurücksetzen-
 
Oben Unten