Failed-UZ beim flashen des 1.32er RUU

Leider nein. Ich meine aber mich zu erinnern davon mal im Zusammenhang mit nem SD-Kartenfehler gehört zu haben, bin aber nich sicher. Hast Du die SD-Card mal neu formatiert oder eine andere versucht?
 
TimeTurn schrieb:
Leider nein. Ich meine aber mich zu erinnern davon mal im Zusammenhang mit nem SD-Kartenfehler gehört zu haben, bin aber nich sicher. Hast Du die SD-Card mal neu formatiert oder eine andere versucht?

Bin vor ein paar Tagen erst dazu gekommen mal ne andere SD zu verwenden,und siehe da, die RUU läuft ohne Probleme durch und das Fail-UZ ist auch verschwunden.Alles wieder normal!! :biggrin:
 
Simplifiziere :D

Wenn man(n) nicht so kompliziert gedacht hätte, wäre man(n) vielleicht schon früher auf diese, doch recht simple, Lösung gekommen. :blink: :thumbup:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.562
iracer
I
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.709
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten