Fix für Auto rotation JB

@ alle

Im Cyanogen-Mod 10.1.0 scheint die Autoration wieder zu funktionieren, wie ich gerade festgestellt habe.
Habe folgendes Build
(Directory list
mit diesem Kernel
Directory list
über mein bestehendes CM-Mod geflasht und habe festgestellt,daß die Autorotation wieder funktioniert.
Ist auch im Changelog zu dieser Build nachzulesenn,daß an der Screen-Rotation Änderungen vorgenommen wurden, siehe Anhänge.

Grüße und noch schönen Sonntag.

pego2007
 

Anhänge

  • shot_000004.png
    shot_000004.png
    36 KB · Aufrufe: 284
  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    23 KB · Aufrufe: 252
Sorry für die sicher blöde Frage, aber ich habe nirgends gefunden, was es mit der Kernel-Datei auf sich hat, auf die Du hier und auch an anderer Stelle verlinkst, um Deinen aktuellen Stand zu nennen.

Hintergrund: Ich wollte endlich mal mein DHD rooten und ein custom ROM aufspielen. In den Anleitungen zu CyanogenMod gibt es dann immer die Anweisung, im recovery erst CM und dann gapps zu flashen. Wo kommt da der Kernel ins spiel? Auch flashen? Wenn ja, an welcher Stelle?

Und gleich noch eine hinterher: Die von Dir verlinkte CyanogenMod-Version gibt es nicht mehr. Nehme ich dann einfach das, was Deinem am naechsten kommt (= ältestes noch vorhandene) oder das neueste oder ein "M"-Build oder was?
Ich möchte halt gern eine von erfahrenen Anwendern empfohlene Version nehmen, besonders, da ich als Anfänger nicht so fit darin bin, Probleme zu umschiffen.

Besten Dank schonmal
Armin
 
Kernel wird automatisch mit der cm mit geflasht, brauchst du nicht extra. Erst cm flashen dan die gapps.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
Besten Dank für die Info, habe keinen "Bedanken" Button gefunden, deshalb auf diesem Wege.

Grüße
Armin
 
Bedanken kannst du erst ab 10 oder 20 Beiträgen

Sent from the Galaxy.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.537
schinge
schinge
M
Antworten
8
Aufrufe
1.227
Phiber2000
P
OnkelDan
Antworten
15
Aufrufe
8.652
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten