Frage zum Flashen von Kerneln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Hey,
wenn ich einen Kernel Flashe wie zb. einen von MDJ, wird dann der stock kernel mit dem flashen einer neuen rom wiederhergestellt? Also solange er in der Rom enthalten ist ? Oder müsste ich den Stock kernel extra flashen?
 
Ja, der Kernel wird mit einer neuen Rom wieder neu aufgespielt. Jenachdem welcher Kernel der Koch für sein Rom als nützlich hält. Der Stock-Kernel wird natürlich auch wieder mit einer Stock-Firmware hergestellt.

Man kann die Kernel ja auch selber einzeln flashen, nur muß dieser auch zu Rom passen.

Das einzige was sich nicht ändert ist das Radio, das muß man immer selber flashen.
 
Dankeschön, jetzt kann ich ja ruhig einen neuen kernel flashen. Dann kann hier geschlossen werden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.209
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
923
JediDevil
JediDevil
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.782
concharge
C
Zurück
Oben Unten