Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bartinio

Neues Mitglied
0
hi ,
hab da ein paar fragen zu meinen htc desire hd.
ich weiß , man soll erst die suche benutzen aber nicht wenn man nicht weiß wonach man suchen soll.

und zwar hab ich schon rausgefunden das ich meine rom ändern mus um sachen wie aktien , amazon mps usw los zu werden.
nur welches rom und mit welchem program ist hier die frage.

erstmal paar daten zu meinen htc :
desire hd a9191
android-ver. 2.3.5
software nr. 3.12.207.1
kern ver. 2.6.35.10-g931a37e

eigentlich ist alles soweit okey mit dem teil , nur würde ich gern paar sachen ändern und ohne es neu zu flash geht das nicht.

die standart rom gefällt mir soweit ganz gut , nur paar sachen stören die ich gern löschen würde.
was mus ich dazu tun ?
wo bekomm ich die programme her?
was kann passieren ?
irgendwelche tipps und tricks ?

danke schon mal für die antworten !
 
Und da die entsprechenden Threads schon verlinkt sind.

Ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
P
Antworten
2
Aufrufe
864
Phiber2000
P
P
Antworten
7
Aufrufe
816
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten