Fragen vorm Flashen mit AAHK2

P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
2
Tagchen,

ich habe jetzt endlich mein Handy von der Werkstatt wiederbekommen und wollte es jetzt Flashen.

Aber um auf wirklich Nummer sicher zu gehen frage ich jetzt einfach noch mal nach, damit auch ja nix schief geht.

Mein Handy hat folgende Voraussetzung:

Android Ver.: 2.3.5
Sense Ver.: 3.0
ACE PVT SHIP S-ON RC
HBOOT - 2.00.00.29
MICROP - 0438
Radio - 26.14.04.28_M
eMMC - boot

Kann ich da jetzt einfach das AAHK2 mit den dazugehörigen Datein laden und loslegen, oder muss ich da noch was anderes tun?

Sorry für die dumme Frage, aber ich will nix falsch machen.

***lg Pielo***
 
Ich konnte es einfach nicht abwarten und habe es probiert!!!! :blushing:

Leider habe ich es nicht mal zum fertigen downgrade geschafft. Er sagte dann auf einmal

rm failed for /data/local/tmp/*, No such file or directory

vielleicht könnt, ihr als Profi, einen Anfänger wie mir nen Tip geben was er falsch gemacht haben könnte.

Im Anhang habe ich mal die komplette Ausgabe des Vorgangs gepostet. Habe dann alles wie beschrieben gemacht und bin jetzt, dank Recovery, an der selben Stelle wie vorher.
Hätte ich den "RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio_12.65.60.29_26.14.04.28_M_release_225512_rooted.zip" noch in irgendein Ordner packen müssen?

***lg Pielo**
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 331
Alles in Ordnung. Du müsstest nur die Anweisungen befolgen (USER INTERACTION REQUIRED!!!!!!), die dir das Skript an dieser Stelle gibt... :)

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.203
Phiber2000
P
A
Antworten
4
Aufrufe
912
alchra
A
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.765
concharge
C
Zurück
Oben Unten