Freie Firmware für Desire HD - aber woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich hatte bis gestern das DEsire und habe mir nun ein Desire HD geholt, es hat aber Vodafone BRanding.
Wo bekomme ich denn jetzt eine FReie Ruu her??
Denke das es genau so geht wie beim Desire mit Goldcard usw oder??

Ich danke erstmal

Mfg
 
Hier die Anleitung zu debranden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ire-hd.155/anleitung-dhd-debranden.76887.html

Hier der Diskussions-Thread dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...re-hd.155/diskussion-dhd-debranden.51827.html

Oder halt den Weg mit S-Off setzen machen, dann brauch man die obigen Anleitungen nicht machen.

Mehr dazu hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-sicherung-s-off-fuer-das-dhd.73931.html

Und da die Themen bereits besprochen sind und es genug Threads zu dem Thema gibt, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.274
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten