Galaxy-S-Apps (.apk) für das DHD?

lev17

lev17

Stammgast
25
habe mit dem gedanken gespielt, irgendeine apk von dem GALAXY S auf mein DHD zu kopieren , in eine Rom mit einbauen und dann am handy aufspielen..

würde gerne GALAXY S Lockscreen
Keyboard uvm

aber diese sind ja nie perfekt zugeschnitten, bevor ich was wage, gabs schon so testberichte???

PS: hat jemand schonmal eine rom für ein anderes gerät bei einem gerät angewandt?
 
Wird nicht funktionieren. Der Lockscreen wird Touchwiz brauchen und andere Apps sind so eine Sache. Ich hab mir mal was vom Galaxy S meiner Frau gezogen (weis nich mehr was), das ließ sich erst garnicht installieren.

Kannst ja einfach mal z.B. das Darky ROM laden, da gibts auch ne Version zum Flashen per ClockworkMod, wo man sich das testweise mal rauszupfen kann.

http://www.darkyrom.com/community/index.php

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn sich Apps nicht installieren lassen kann man versuchen diese direkt ins system oder auf data zu kopieren.
 
du kannst da jeden Müll reinkopieren. Wenn die apk nicht "richtig" ist, wird sie auch nicht geladen etc.
 
warum hat den bs jetzt noch keiner geportet? der ist doch hamma geil :)

gibts da irgendwie was? was man machen kann?
 
warum 2 posts zu dem gleichen Thema?

Ich denk einfach, das da kein Interesse besteht für nen Port.
Mit Apps wie Widget-Locker kannst dir theoretisch doch alles "nachbauen".
 
Davon mal ab finde ich den SGS-Lockscreen grottig. Den darf man dann meist 2-3x ziehen um einmal zu entsperren.
 
Versuchen kann ers ja mal, in dem er sich dei APKs aus dem Darky ROM zieht - wird bei den meisten Apps aber nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Theonecreator
ich hatte es mit Swype(Samsung) und SMS-App probiert. SMS geht gar nicht, kein FC, nix. Swype hat FC's aber kann theoretisch betrachtet werden unter Einstellung/Sprache etc./...
Nur Auswählen geht nicht.
Aber dazu gibts ja die App im Market, wem das Samsung-Swype gefällt.
 
habe beide Themen in einem Zusammengefasst.
 
Gibt es denn keine möglichkeit?
naja manche finden es hässlig, aber meinem geschmack trifft es voll und ganz zu.

gibt es denn allgemein ein Port der Galaxy S rom auf dem Desire HD?

schliesslich gibt es ein SENSE port für das Galaxy S..
 
Zuletzt bearbeitet:
In richtung Samsung hat sich da mehr getan, als in Richtung HTC.

Ich bastel gerade am Look für den Dialer. Da mir der soweit ganz gut gefällt.
Nur die Schriftfarbe der Buttons ist noch nicht auffindbar in den smalis :(
 

Anhänge

  • snap20110605_131800.png
    snap20110605_131800.png
    40,7 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Die ist nicht in den smalis, sondern in der styles.xml. Kannst auch einfach meine Dialer als Base nutzen, da hab ich die Farbe auf weiss angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
he_stheone64 schrieb:
Die ist nicht in den smalis, sondern in der styles.xml. Kannst auch einfach meine Dialer als Base nutzen, da hab ich die Farbe auf weiss angepasst.
kann jemand wenigstens den Musikplayer porten??? Des Galaxy S
 
Warum hast du ein DHD gekauft, wenn du andauernd Apps vom SGS haben willst? :D

Richtig gute Musikplayer gibt es doch durchaus im Market...
 
Lion13 schrieb:
Warum hast du ein DHD gekauft, wenn du andauernd Apps vom SGS haben willst? :D

Richtig gute Musikplayer gibt es doch durchaus im Market...
man kann eine Sache auch perfektionieren..
Das Galaxy S gefällt mir nicht (DISPLAYFARBEN) zudem liebe ich SENSE
und ich bin ein FORSCHER ^^
 
Jaja, vor allem in Höhlen :flapper: hehe

Ich finde das Display des SGS gut muss isch sagen, auch wenn die Farben etwas kälter rüberkommen als beim DHD, aber das kann man mit einem neuen Kernel anpassen - da lassen viele das Ändern der Kelvin (also der Farbtempertur) zu.

Der SGS-Player sieht zwar schick aus, ist aber im Grunde nich viel anders als der des DHD, nur das die Alben halt als CD dargestellt werden statt als CD-Hülle und das er Visualisierungen unterstützt.
 
TimeTurn schrieb:
Jaja, vor allem in Höhlen :flapper: hehe

Ich finde das Display des SGS gut muss isch sagen, auch wenn die Farben etwas kälter rüberkommen als beim DHD, aber das kann man mit einem neuen Kernel anpassen - da lassen viele das Ändern der Kelvin (also der Farbtempertur) zu.

Der SGS-Player sieht zwar schick aus, ist aber im Grunde nich viel anders als der des DHD, nur das die Alben halt als CD dargestellt werden statt als CD-Hülle und das er Visualisierungen unterstützt.
Wäre denn sowas schwer zu porten?

Der Player sieht irgwie. glasig aus.

aufjedenfall wurde ja auch die Gallery APK geportet (nicht vom GALAXY S aber trotzdem)
 
Die Gallery.apk die auch CM7 verwendet? Die müsste auch so laufen soweit ich weis, Ich hatte die schonmal auf dem Milestone installiert.

Ob das schwer zu portieren ist weis ich schlicht nich, da ich mich mit den Internas von Touchwiz und der App-Programmierung nich auskenne - das können vermutlich Thyrus oder he_stheone64 besser beantworten. Aber es wurde ja auch das Galaxy S Theme aufs Milestone portiert, ebenso Touchwiz, also unmöglich ist es nicht.
 
TimeTurn schrieb:
Die Gallery.apk die auch CM7 verwendet? Die müsste auch so laufen soweit ich weis, Ich hatte die schonmal auf dem Milestone installiert.

Ob das schwer zu portieren ist weis ich schlicht nich, da ich mich mit den Internas von Touchwiz und der App-Programmierung nich auskenne - das können vermutlich Thyrus oder he_stheone64 besser beantworten. Aber es wurde ja auch das Galaxy S Theme aufs Milestone portiert, ebenso Touchwiz, also unmöglich ist es nicht.
mal sehen ob die den thread noch begutachten

wäre halt ne geile sache :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten