1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. King_Elmo, 19.12.2010 #1
    King_Elmo

    King_Elmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich Pfeiffe hab aus Versehen das Backup meines vorinstallierten Systems gelöscht. Beim Milestone konnte ich einfach die Original full.sbf beziehen und alles war wieder in bester Ordnung. Kann ich sowas beim DHD auch machen? Bzw. wo kann ich die original Rom beziehen, damit ich falls notwendig das DHD in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. he_stheone64, 19.12.2010 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    King_Elmo bedankt sich.
  3. King_Elmo, 19.12.2010 #3
    King_Elmo

    King_Elmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!,

    das mit RUU hatte ich auch irgendwo gelesen. Ich dachte nur es entfernt Root und macht S-On und das wars dann auch. Aber jetzt ist alles wieder in Butter :thumbsup:
     
  4. King_Elmo, 20.12.2010 #4
    King_Elmo

    King_Elmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Steht auch in der Root Übersicht von Thyrus :blushing:
     
Du betrachtest das Thema "Gelöschtes Standard HTC Desire HD ROM Backup" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.