1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cuxx, 27.04.2011 #1
    Cuxx

    Cuxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. flakesnow, 27.04.2011 #2
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beide Seiten gehen ohne Problem. Manchmal reicht es einfach ein Stündchen zu warten.
     
  3. TimeTurn, 27.04.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  4. Cuxx, 28.04.2011 #4
    Cuxx

    Cuxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja gut, aber den ganzen morgen über war es ja irgendwie down. Deswegen hatte ich gefragt.
    Aber hat sich ja geklärt und kann geclosed werden.
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] CyanogenMod-Webseite offline?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",