Gelöst: Gesprächspartner hört mich nicht!

D

DeadEyeWB

Neues Mitglied
0
Hallo ich folgendes Problem und zwar hört mich mein Gesprächspartner nicht beim Telefonat sei es wenn ich auf ein anderes handy anrufe oder auf Festnetz. Auch über Lautsprecher kommt bei ihm nur rauschen.
Dazu muss ich aber sagen das Sprachaufzeichnung und Google sprachsuche funktionieren.

Telefon hat folgende Software

Android Version
2.2.1

Baseband-Version
12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

Kernel Version
2.6.32.27-Buzz_SENSE_1.1.4_OCUV
buzz@Hive #31

Build-Nummer
1.72.405.3 CL296490 release keys

Software-Nummer
Android Revolution HD 2.0.5 by mike1986

Browser Version
Webkit 3.1

Leider muss ich dazu sagen das ich jetzt erst damit Telefoniert habe.
Also als ich das DHD bekommen habe hab ich mich sofort ran gesetzt und custom Kernel rauf und rom und radio
Könnte mich in Arsch beißen das ich nich im Ausliefungrszustand probiert hab jemanden anzurufen:(:(:(

Hoffe mir kann geholfen werden
Danke schonmal
 
Custom Kernel ? Über die 2.0.5 gebügelt ?

Dann hast du dein Problem gefunden.

Runter mit dem Kernel. Standart 1Ghz drauf. Dann läuft's wieder. :winki:
 
Ok werd ich dann mal testen

Edit: Ok jetzt geht wieder alles danke nochmals, heißt das für die version 2.0.5 kommt erst noch ein costum Kernel???
 
Zuletzt bearbeitet:
DeadEyeWB schrieb:
Ok werd ich dann mal testen

Edit: Ok jetzt geht wieder alles danke nochmals, heißt das für die version 2.0.5 kommt erst noch ein costum Kernel???

Zumindestens gibt es noch keinen der fehlerfrei funktioniert.
 
Vielleicht sollte man erstmal lesen, bevor man sich Custom Roms auf sein 500 Euro Smartphone zieht?


1. This version comes with default kernel. I will add custom kernel with 1.22GHz OC soon! Don't flash any custom kernel on 1.72.405.3 base!
 
Stimmt schon.
Erst lesen.
Da aber nichts passiert ist und alles wieder läuft, ist er nun schlauer und weiß für's nächste Mal bescheid. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
I
Antworten
7
Aufrufe
3.562
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten