[Gelöst] Hilfe: nach AAHK Boot-Probleme, kein S-Off etc.

Immer wieder gerne :D Bin froh das es jetzt geklappt hat :thumbsup: So langsam war ich am Ende mit meinem Latein :D
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
ich auch :)
Hab jetzt Root und Easy S-OFF gemacht und flash mir jetzt RCmix3D_4.0 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Habe das selbe Problem, wie es hier besprochen wurde.
Habe versucht mein Desire HD zu rooten, mit Hilfe des Advanced Hack Kit.
Leider ist es auch bei "S-Off failed" hängengeblieben & bleibt seitdem beim Telekom Logo hängen.

Ins Fastboot Menü komme ich, aber auch wenn ich die hier angesprochenen Dinge mache um eine Stock Rom zu installieren, kommt nach dem Prüfen der PD98IMG Datei immer "Update Failed, wrong CID".

Die Goldcard habe ich jedoch erstellt, nach vorgegebenen Tutorials.
:(:(:(
 
Eine Telekom-ROM brauchst du dann wohl. Damit die CID stimmt.
 
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Welche ist denn dann die richtige Rom, hast du da eventuell einen Link?

Tut mir Leid, bin in der Hinsicht recht unerfahren.
Hatte vorher ein iPhone, wo alles mMn einfacher war. Habe mir die ganze "Spielerei" einfacher vorgestellt....
 
Vielen Dank!
Handy läuft wieder auf 2.2 :)
 

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten