1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silverstreet, 31.05.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    habe das Problem, dass Visionary nicht richtig funkt. Wenn man Temproot drückt, steht zwar da, dass es gerooted wird, aber dann wird der Bildschirm schwarz und nach 10 Minuten passiert immer noch nichts... Was kann ich sonst noch machen, um das DHD gerooted zu bekommen? Ich möchte nämlich Sense 3.0 drauf machen
     
  2. neandertaler19, 31.05.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Du versuchst visionary aber schon unter 1.32 oder?
     
  3. silverstreet, 31.05.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Nein, beine ist 1.5*** ich weiß jetzt wie mans macht, danke!
     
  4. silverstreet, 31.05.2011 #4
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Jetzt habe ich das Problem, dass CMD den Order nicht erkennen will :/ "System kann den angegebenen Pfad nicht finden" kommt immer. Hat vielleicht jemand eine Idee?
     
  5. HansWursT, 31.05.2011 #5
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Visionary funktioniert nur bei 1.32, leider...
     
  6. silverstreet, 31.05.2011 #6
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Jupp...Aber hat keiner eine Lösung zu dem CMD Problem oder gibt es noch eine Andere Möglichkeit das DHD zu downgraden oder zu rooten?
     
  7. TimeTurn, 01.06.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Vermutlich hast Du nicht alle Kommandos im gleichen Ordner. Das Android-SDK teilt die Tools auf 2 Ordner auf - in "tools" fehlt da meist die "adb.exe".

    Hier siehst Du meinen Ordner - das ist alles vom SDK, was man so braucht - den ganzen Rest kann man getrost unter P wie Papierkorb abheften, wenn man nicht selbst Apps schreiben will oder den Emulator nutzt.

    Bei mir ist da aber sogar noch mehr drin als nötig, weil ich "QtADB" noch reingepackt hab, sowie 3 Batchdateien, die mir eine ADB Shell öffnen oder eine App installieren können. "mksdcard" kann ich auch mal löschen, das braucht man nur für den Emulator.
    .
     

    Anhänge:

    silverstreet gefällt das.
  8. silverstreet, 01.06.2011 #8
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    heißt das, die ADB Deteien müsse zum Ordner "Downgrade" dazu`?
     
  9. TimeTurn, 02.06.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Am besten packst Du alles in denselben Ordner, dann haste am wenigsten Probleme.
     
  10. silverstreet, 02.06.2011 #10
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Also ich hab jetzt alles nok mal neu gemacht und nach 3 Stünden hab ich jetzt endlich Sense 3.0 und das DHD läuft mit 1,7 Ghz. Das ist echt cool!
     
  11. Fiedl, 04.06.2011 #11
    Fiedl

    Fiedl Android-Experte

    Hi,kannst Du mir mal bitte beschreiben,wie Du das geschafft hast. Ich habs grad mit diesem Visionary probiert,ging aber nicht.Und Ahnung hab ich auch nicht so wirklich.
     
  12. silverstreet, 04.06.2011 #12
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Ich hab alles noch mal von vorne gemacht und dabei alles georndet, so dass kein CHaos entstanden ist. Das hat dann irgendwie geklappt
     
    Fiedl gefällt das.