Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maggi1337, 27.12.2010 #1
    Maggi1337

    Maggi1337 Threadstarter Neues Mitglied

    Hey weiß ihrgendjemand, waru mich nciht mehr in den Bootscreen komme ? hab revolution HD 2.0.0 geflashed...und nun ist er weg :/

    gruß maggi
     
  2. Maggi1337, 27.12.2010 #2
    Maggi1337

    Maggi1337 Threadstarter Neues Mitglied

    close! hat sich erledigt!
     
  3. segelfreund, 27.12.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Auf Wunsch des Users geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "gelöst: Kein Bootscreen mehr bei DHD" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.