Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Gelöst] Problem bei Downgrade von 2.50

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Problem bei Downgrade von 2.50 im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Dankenswerterweise wurde nach der Reparatur die 2.50er aufgespielt.
Die Version die mir bei der Reparatur aufgespielt wurde ist: 2.50.405.2 CL87995 release-keys


Nun möchte ich downgraden und habe es nach dieser Anleitung gemacht:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/127618-anleitung-downgrade-von-2-50-x-android-2-3-3-auf-1-32-ohne-s-off.html"]Downgrade von 2.50.xx.x auf 1.32 ohne S-off[/OFFURL]

Bisher klappt alles. Habe auch gecheckt ob die Dateien mittels push auf dem handy angekommen sind, sind sie.

Aber wenn ich die Zeile eingebe:

adb shell /data/local/tmp/fre3vo -debug -start FBB00000 -end FFFFFFFF
zeigt er an

Scanning Region....... (Adressen werden hochgezählt)
bis er ankommt bei

Scanning Region 10260000...
Dann hängt er und nichts passiert mehr.

Was mache ich nun? WIE beende ich ohne das Handy zu zuerschießen? Handy neu starten? Neu versuchen?

Was kann die Ursache sein? Ich hab im Diskussionsthread nichts dazu gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
Hat sich erledigt, habe einfach neu gestartet und dann habe ich gesehen, dass ich scheinbar den Punkt vergessen hatte einzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.