1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkside667, 18.02.2011 #1
    darkside667

    darkside667 Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Gestern habe ich ein ClockworkMod Update gemacht und nun kann ich keine zip Files mehr installieren.

    Ich wollte einen Battery Mod installieren und bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung:

    Was kann ich nun machen???
     
  2. kwUAxx™, 18.02.2011 #2
    kwUAxx™

    kwUAxx™ Android-Hilfe.de Mitglied

    CWM 2.5.1.3 wieder flashen.
     
  3. darkside667, 18.02.2011 #3
    darkside667

    darkside667 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe die Lösung gerade entdeckt.

    Danke!

    Kann geschlossen werden.
     
  4. Lion13, 18.02.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ok - erledigt! :)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Problem mit ClockworkMod 3.0.0.5" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",