[Gelöst] Problem mit ROM Manager: CWM lässt sich nicht installieren

LautSprecher

LautSprecher

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich wollte gerade per ROM Manager CWR installieren allerdings bekomme ich folgenden Fehler: " bei der ausführung von privilegierten kommandos ist ein fehler aufgetreten "

S-OFF + Root ist vorhanden, was mache ich falsch?

Robin
 
Keine Ahnung, ist mir selbst noch nie passiert. Mehr als root + s-off solltest du dafür nicht brauchen. Versuch einfach mal die *.img Datei manuell via "fastboot flash recovery *.img" zu flashen. Dafür brauchst du aber ENG S-Off.
 
  • Danke
Reaktionen: LautSprecher
Nach einigen Reboots hat es funktioniert, komisch.
Trotzdem Danke für deine Antwort ;)
 
Man sollte sich auch nciht zu sehr auf den rom manager verlassen, dieser verursacht selbst auch mal das eine oder andere problem
 
  • Danke
Reaktionen: LautSprecher
Also bis jetzt arbeitet er gut, hatte wohl nur Startschwierigkeiten, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem permroot mit VISIONary+ ist immer erst ein Reboot nötig, damit alles sauber funktioniert - eventuell lag da der Hund begraben.
 
Unnötiges Vollzitat von der Moderation entfernt

Daran wirds wahrscheinlich gelegen haben ;) Naja, hab jetzt eh ne rooted ROM drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
7
Aufrufe
3.555
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten