[Gelöst] Radio lässt sich nicht flashen

P

Passi0509

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich wollte nun mir ein Radio Image auf mein Desire HD flashen aber dann steht da immer "not allowed" aber s-off habe ich bzw. wo sehe ich denn dass ich radio s-off habe denn im bootloader steht s-off
 
P

Passi0509

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ne ship s-off und ich will Radio_12.62.60.27_26.13.04.19_M flashen
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
OK, das erklärts. Du hast den gelockten Bootloader (HBoot S-On). Dann lässt sich das Radio nicht per Fastboot flashen. SHIPped bootloader heißt hier, das Du den Original-Bootloader hast und nicht den ENGineering bootloader.
 
P

Passi0509

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
...und wie mach ich das?
 
P

Passi0509

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
ERROR:Incompitable ROM/Kernel
 
Eneco

Eneco

Experte
Wäre ganz hilfreich zu wissen, was du denn jetzt gemacht hast, dass diese Meldung erschien...
 
P

Passi0509

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich denke da bleibt mir wohl nur das Stock ROM zu flashen und es dann nochmal zu probieren..
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hast Du nun HBoot oder Radio S-Off benutzt? Radio S-Off bringt dir nix, das hast Du schon.
 
P

Passi0509

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich hab jetzt ENG S-OFF hat ein Bekannter mir gemacht..
 
P

Passi0509

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja hat der auch direkt gemacht
 
Oben Unten