[Gelöst] Von S-Off zurück zu S-On

M

meinname

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Community!

Mein DHD lädt nicht mehr gescheit und deshalb habe ich vor es einschicken zu lassen.
Die SuFu habe ich benutzt und bin auf einen Thread gestoßen, wo die beste/einzige Antwort war "Einschicken lassen".
Einen anderen Akku habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg.

ABER es ist gerootet und eine custom ROM ist drauf.
Jetzt habe ich die originale ROM draufgespielt und will nun das S-Off in S-On umschalten.

Meine Frage:
Wie schalte ich das S-Off wieder in S-On um?

Warum ich das mache?
Weil ich mithilfe der SuFu eine Thread gefunden habe, wo erklärt wird, dass es möglich sei, das Handy mit der originalen ROM und S-On einschicken zu lassen.

Welche ROM ich habe:
MIUI 1.9.2 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD - Webdisk - MIUI Germany | MIUI

Wie ich es gerootet habe?
HTC Desire HD - Root und S-Off in wenigen Minuten - YouTube

Danke für jeden nützlichen Beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

meinname

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort. Hat alles bestens funktioniert :)
Morgen schick ich es gleich ein.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Ich habe mein Freies DHD gerootet so das ich das 2.3.5 drauf spielen konnte.
Was ist eigentlich wenn ich jetzt wieder das Original Rom aufspilen möchte, was muss ich da tun,meine so das es wiede komplett Original ist

Ich danke euch, eine Anleitung oder Link wäre schön

Mfg
 
Oben Unten