1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SD#15, 07.12.2010 #1
  2. b0uNz, 07.12.2010 #2
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

  3. SD#15, 07.12.2010 #3
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    bei mir gehts nicht! schreibt die ganze zeit hin, es stürzt immer ab wenn ich eine Taste drücken will auf der Tastatur gehts nicht!
     
  4. zantekk, 07.12.2010 #4
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

  5. HAse, 07.12.2010 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    Hab die Posts über das keyboard mal abgespalten.
     
  6. Incoe, 07.12.2010 #6
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht schlecht gleich mal testen :)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  7. Try4Ce, 07.12.2010 #7
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Teste es jetzt mal auf meinem DHD :)
     
  8. Try4Ce, 07.12.2010 #8
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

  9. SD#15, 07.12.2010 #9
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  10. SD#15, 07.12.2010 #10
    SD#15

    SD#15 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    oke, geht nur auf NONE-Sense Rom ;(
     
  11. McDV, 07.12.2010 #11
    McDV

    McDV Erfahrener Benutzer

    Hab's auch probiert, scheint mit Sense nicht zu wollen... Vielleicht findet ja jemand eine Möglichkeit :)
     
  12. Cuxx, 07.12.2010 #12
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber damit hier nicht jeder denkt, das Teil geht garnicht.

    Habs heute Vormittag geflashed, works :thumbsup:
    (Standard-Tastatur) wird direkt ersetzt.

    Hab CM Nightly #7 im moment drauf

    Zwar etwas gewöhnungsbedürftig und kantig, aber ansonsten recht nett.

    Wenn man zuerst die Tastatur geflashed hat und danach das CM-Theme von Thyrus flashed,
    muss man danach die Tastatur neu flashen, ansonsten hat man ständig ForceCloses :tongue:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Tasten scheinen ein wenig kleiner ;)
    Naja solang das ganze nicht so klein wie bei WM wird :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
  13. p4nik, 07.12.2010 #13
    p4nik

    p4nik Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich dachte die tasten sind grösser als bei der originaltastatur, weil die ganzen pfeile etc. fehlen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  14. Cuxx, 07.12.2010 #14
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier mal ein kleiner Vergleich

    Links CM Nightly #7 mit der "Gingerbread" Tastatur
    Rechts Android Revolution HD 1.8 mit Sense Tastatur


    [​IMG][​IMG]
     
  15. p4nik, 07.12.2010 #15
    p4nik

    p4nik Fortgeschrittenes Mitglied

    Mist, wieso machen die bloss solchen mist

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  16. Bladeinger, 08.12.2010 #16
    Bladeinger

    Bladeinger Neuer Benutzer

    Wenn ihr größere Tasten haben möchtet, installiert euch die htc_ime_mod von Jonasl aus dem XDA-Forum. Der lässt auch die Pfeiltasten weg, hier aber zugunsten größerer übriger Tasten. Außerdem habt ihr dann noch eine ganze Menge anderer nützlicher Einstellmöglichkeiten an der Tastatur.
     
  17. Cuxx, 08.12.2010 #17
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja ich find es ja eigentlich gut das die Tastatur kleiner ist.
    Bleibt mehr des eigentlichen Displays über =)
     
  18. Bladeinger, 08.12.2010 #18
    Bladeinger

    Bladeinger Neuer Benutzer

    Tja, so hat halt jeder seine eigenen Prioritäten... Ist ja auch gut so. :D
     
  19. McDV, 09.12.2010 #19
    McDV

    McDV Erfahrener Benutzer

    Hmm, bei mir geht es nicht. Habe jetzt auch CM 6.1 RC2 drauf, habe die Tastatur geflasht aber es passiert genau nichts... :D

    Hat jemand eine Idee? :)
     
  20. jetdevil, 11.12.2010 #20
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Mit der Tastatur ultrakeyboard kann man die Höhe der Tasten selber einstellen, ganz zu schweigen was man sonst noch alles damit machen kann B-)

    Sent from my Desire HD