Goldcard funktioniert nicht...

K

Kaffeetante86

Fortgeschrittenes Mitglied
259
Hallo ihr :)

Ich will mein Desire HD mit O2 Branding rooten. Dafür brauch ich eine Goldcard. Okay, hab ich versucht und scheinbar auch erfolgreich durchgeführt, allerdings sagt mir das Handy nach dem Prozess, dass die SD Karte beschädigt ist und rooten geht auch nicht, mit KEINER der hier beschriebenen Anleitungen. Und GingerBreak rootet und rootet und rootet und rootet... und es passiert doch nix.

Irgendwas ist mit der Goldcard, aber ich weiß nicht, wo der Fehler ist. Ich hab kein Micro Adapter und konnte so nur per Handy formatieren - ist das der Fehler? Muss man das zwingend? Ansonsten haben alle Schritte geklappt.

Brauche Hilfe, ich verzweifele grad. Eine einfache Rootmöglichkeit gibts natürlich nicht, oder?

Geht gar nix ohne Adapter?
 
Eigentlich müsste das auch übers Handy gehen...
Hast du mal eine andere SD-Karte ausprobiert? Soll schon mal vorkommen, dass manche Karten nicht gehen. Die, die bei mir mitgeliefert wurde, ging auch nicht...
Evtl einfach nochmal neu formatieren und nochmal versuchen.

GingerBreak rootet und rootet und rootet und rootet... und es passiert doch nix.
Ich weiß jetzt nicht, welche Version von O2 ausgerollt wird, hast du zufällig eine 2.37? Dann kannst du GingerBreak vergessen.
Für die Version gibts ne andere Anleitung hier im Forum
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.657
5Y3M67
5
S
Antworten
14
Aufrufe
2.365
SG30
S
I
Antworten
1
Aufrufe
789
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten