Hilfe: hab Mist gebaut und ohne Ahnung von Irgendwas MMI-CODE eingegeben

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe: hab Mist gebaut und ohne Ahnung von Irgendwas MMI-CODE eingegeben im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
5

5ue

Neues Mitglied
:confused2:
Hallo!
Ich ärgere mich total über mich:
Hab mich verar... lassen und ohne irgend eine Ahnung anscheinend einen MMI-Code eingegeben. Wusste bis gestern gar nicht, dass es sowas gibt.

Habe *#0*# gewählt.

Nun ist mein "Market-App" irgendwie unschön deformiert, sieht irgendwie rudimentär aus im Vergleich zu früher.


Was habe ich da gemacht und wie kann ich es rückgängig machen?!

Bin für Hilfe sehr dankbar und gelobe, nie mehr so nen Mist zu machen!

Liebe Grüße,
Sue
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Welches ROM?
Daten vom Market mal gelöscht? Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market>Daten löschen
Mal reboot ohne fastboot gemacht? Einstellungen>Power>Schnellstart haken raus (glaub ich das es da ist)

Ein Bild wie es jetzt aussieht wäre auch nicht schlecht.

Ist es vllt nur der alte Market?!
 
5

5ue

Neues Mitglied
@neandertaler
Ich hab keine Ahnung, was ROM ist.
Auch nicht, wie man davon ein Bild macht.

Ich versuch das mal mit dem Löschen, was du rätst und geb bescheid...

Schon mal vielen Dank für die Antwort!
 
5

5ue

Neues Mitglied
@neandertaler
Hab langsamen Neustart gemacht und market-Daten gelöscht, wie du beschrieben hast - leider ohne Erfolg.

Was hab ich da denn für nen doofen Code eingegeben?
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Dann hast du also noch die Orginal-Firmware drauf. Welche Version hat denn dein Market?
Steht auch unter Anwendungen, da wo du Daten gelöscht hast.
Wenn 3.irgendwas, versuchs mal mit Updates Deinstallieren.
 
5

5ue

Neues Mitglied
Yeah, Neandertaler, das wars!!
Hatte Version 3.4.4, hab das deinstalliert und jetzt wieder diese 2.irgendwas-Version, die mir viel lieber ist!

Grandios, danke danke!
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Der Market aktualisiert sich allerdings von selbst wieder, aber gut zu wissen das erstmal alles wieder OK ist.