Hilfe mit MIUI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linkertobi

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich hab mich jetzt die letzten Tage mit Custom Roms ausernandergesetzt. Ich habe noch die originalversion vim htc oben. Ich brauche eure Hilfe. Ich will die Rom Miui haben aber ich kann mein HTC nicht rooten. Visionary+ bringt nichts, es kommt nur nach 2 min ein Blackscreen. Bitte um Hilfe:tongue:
 
Welche Androidversion hast du? Unter 2.3.3. oder 2.2.1 funktioniert Visionary nicht.
Da musst du erst Downgraden. Findest du alles im Anleitungsbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Neues Problem. Ich habe der Anleitung gefolgt. Die von [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd.155/anleitung-downgrade-von-2-36-2-37-gingerbread-auf-1-32-ohne-s-off-update.99385.html[/url]

Es hat funktioniert bis ich die Pd89Img auf die sd geben soll, denn ich konnte die sd nicht mounten. Hätte da wer eine Lösung?
Danke im vorraus
 
Nutze doch bitte den entsprechenden Diskussionsthread.

Deshalb closed.

Sent from my Desire HD
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.491
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.427
Phiber2000
P
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
899
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten