Honeycomb auf dem Desire HD

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honeycomb auf dem Desire HD im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
lev17

lev17

Stammgast
hängt ja wie sau
 
lev17

lev17

Stammgast
teste es grade.. mal gucken vllt ists ja gut

keine ahnung was man da verbessern soll.. wie man sowas anstellt.. von wo hatn der die version geleakt?

edit: getestet, kein wifi, kein 3g, keine display einstellung, laggt ohne ende :D
naja
 
Zuletzt bearbeitet:
djbommel

djbommel

Erfahrenes Mitglied
Jo, ist halt der Anfang. Ich denke aber das wird.

Ich finds super!:thumbsup:
 
lev17

lev17

Stammgast
schade das der thread nicht läuft.. wäre echt geil.. aber niemanden interessiert wohl honeycomb..

änder mal den Threadtitel in

Honeycomb fürs dhd? JA!

sowas das andere schreckt nur ab
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
is ja auch nich wirklich spannend wenn nix läuft
 
lev17

lev17

Stammgast
aha
 
D

dr4go

Fortgeschrittenes Mitglied
Ehrlich gesagt interessiert es mich wirklich nicht, da Honeycomb für Smartphones imho nicht wirklich geeignet ist.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Yepp - spannend wirds erst wieder mit "Ice Cream".
 
HAse

HAse

Lexikon
Honeycomb wird auch nie wirklich gut laufen.

Diese Version ist einfach aus dem SDK. Und da HC nicht für Smartphones gedacht ist wird es auch nie gut laufen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Das ist exakt DAS Video, das auf XDA-Developers verlinkt ist (siehe erster Beitrag dieses Threads), also nix neues.
 
Extrawelt92

Extrawelt92

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Hier wird gezeigt wie Android 3.0 auf dem DHD leuft und ihr könnt es auch selber testen es ist leider eine sehr frühe alpha Version.

Sehr cool das es schon leuft aber leider gibt es viele Bugs, nicht alles Funktioniert aber mal gucken kann ja alles noch folgen.

Relevante Links:

Details hier: Honeycomb on the Desire HD [Video & DL]


LG Dudelmaster
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
So habe den Beitrag von dudelmaster mal in den bestehenden Thread verschoben.

Und das nächste mal bitte die
nutzen.

Damit doppelte und dreifache Threads vermieden werden.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ist halt auch nich für unser "kleines" Display gedacht und UMTS geht ja auch nich
 
djbommel

djbommel

Erfahrenes Mitglied
Leute, nicht vergessen es ist eine sehr frühe Testversion die beweisen soll, das 3.0 auf unserem Device läuft.

Die Bug´s werden sicher behoben. Denoch ist es in dieser Form halt für Tablets gemacht.

Abwarten:sneaky:
 
Try4Ce

Try4Ce

Experte
Google hat nun endlich das finale SDK von Honeycomb veröffentlicht. Daher sollte es in der Hinsicht ab sofort schneller gehen, das ROM aufs DHD zu portieren.
Die Problematik insgesamt ist aber klar: Honeycomb wird und wurde nie angedacht für Smartphones, sondern für die Tablet-Lösungen. Daher müssen die ROM Entwickler mit den DPI Stufen tricksen, um eine lesbare Schrift hinzubekommen.
Laut einer Aussage im XDA Forum hat aber scheinbar jemand herausgefunden, das es in Honeycomb Pre-Release schon anzeichen für ein Telefon-Interface gibt (Statusbar / Phone App etc.). Mal sehen was da jetzt alles dank des finalen SDK's auf uns zukommt.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Die jungs brauchen aber sicher den Quellcode - das SDK alleine bringt denen nich viel.