HTC Desire HD lässt sich nach dem rooten nicht mehr rebooten

???
Dem folgend, was du geschrieben hast, hast du doch schon 2 mal ein Rom geflasht, was soll dann diese Frage?
Zudem weiß ich nicht, was du mit "Reboot-System" meinst.
Im Recovery hast du die Möglichkeit, das Gerät als USB-Speicher zu mounten (Heißt bei 4Ext "Toggle USB storage"), dann sollte dein PC das DHD erkennen. Falls nicht, dann steck eben die SD ohne DHD in den PC...
Aber im Notfall kannst du auch ohne MD5-Check wipen und das Rom neu flashen.

Achja, deine Tastatur hat auch eine Punkt-Taste ("."). Im deutschen Schriftgebrauch wird dieses Symbol am Ende eines Satzes verwendet, nicht das Komma...
 
@Pablo_Montoya: Ich bin absolutely not amused!

Ich habe Deinen Beitrag in einen bestehenden Thread verschoben und Du machst einfach einen neuen Thread auf!? :mad: :angry::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo_Montoya
Mein DHD ist
S-on
gerootet
bootloader unlocked

ich bekomme wenn ich eine Rom wie CM10.1 installiere keinen Empfang.

Wenn ich im Bootloader bin wird meine SD nach PD98IMG gescannt aber ich kann es nicht installieren und habe auch keine Ahnung woher ich die richtige Datei bekommen soll, bzw. welches die richtige ist.


Die meisten Dateien sind einfach nicht downloadbar da gelöscht oder super schwierig zu bekommen, ich bin echt am verzweifeln.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.367
SG30
S
Zurück
Oben Unten