HTC Desire HD re-branden auf o2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlorianP

Neues Mitglied
0
Hallo android-hilfe,

ich habe ein HTC Desire HD mit android 2.3 + sense 2.1. ( geflashte rom )

Davor war mein Handy ein gebrandetes o2 Handy. Dann kam das 2.3 update raus, aber leider nicht für mich, somit entschloss ich mich, mein handy zu entbranden.
Aber irgentwie funktioniert nicht so alles mit der geflashten rom wie ich es will & habe mich nun entschlossen das Handy wieder auf den Standart zurück zu machen.
Also so wie ich es gekauft hab.

Wisst ihr wie ich das machen kann ?, also wie ich es wieder re-branden kann & wie wieder o2 drauf ist ?
mir ist nämlich der entschluss gekommen, das ich lieber länger auf ein update warte, als nacher mein Handy kaputt ist & ich keine garantie mehr habe.


... und wenn es geht, bekomm ich dann wieder alle updates, ohne das über eine rom machen zu müssen ?

MFG Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.415
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.550
iracer
I
Zurück
Oben Unten