HTC Desire HD ROMs installieren

K

kuhli97

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein Desire HD bei ebay ersteigert mit Gingerbread s-off und Rom Manager drauf. Außerdem ist die Coredroid Rom v7 installiert. Ich möchte nun die virtuous unity Rom installieren. Wie geht das ich habe keine Ahnung und kenn mich garnicht aus
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ich denke mal, da wäre S-Off, Radio S-Off und Root bereits drauf...

1. Unity Rom runterladen: [ROM][Jul 04][ACE] Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid - xda-developers
2. Auf die SD karte packen
3. Rom Manager öffnen, aufs zweite feld klicken (In Clockwork Mod Recovery neustarten)

4. In der ClockworkMod Recovery (sowas wien Bios) mit Lautstärketasten + Off Button (bestätigung) in folgendes Menü navigieren:
Mound & Storage ----> Dort machst du nacheinander: "Format System" + "Format Data" + "Format Cache"
5. Dannach gehst du auf Install zip from Sdcard --> chose Zip from sd card (oder so ähnlich)
6. Die Unity Rom auswählen, und dann auf das feld "Yes" navigieren, und bestätigen. Dann abwarten.


Zur Sicherheit kannst du erstmal ein Backup erstellen von der CoreDroid rom.

1. Rom Manager Öffnen im normalen Betrieb
2. "Sicherung des Aktuellen Roms"
3. Bestätigen, oder den Namen vorher ändern in z.b. "CoreDroid" (soweit ich weiß darf man bei solchen backups keine Leerzeichen benutzen)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten