HTC Desire HD startet nicht mehr

S

SG30

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hab hier ein HTC Desire HD das nicht mehr will.

Ich wollte es rooten und ein CustomRom plazieren aber irgendwie habe ich glaube ich irgendwas falsch gemacht.
Es bootet nur noch bis das TMO Symbol erscheint.
Das wars.
Einiges hab ich schon im WWW gelesen und auch schon getestet, aber leider kein Erfolg.
Will im ersten Moment eigentlich nur das es wieder bootet.

Ich weiss nicht mehr weiter.
Ausserdem sind manche Links im Forum nicht mehr aktiv.
Anbei ein paar Screenshoots
LG
 

Anhänge

  • 20150711_205531[1].jpg
    20150711_205531[1].jpg
    872,8 KB · Aufrufe: 310
  • 20150711_205611[1].jpg
    20150711_205611[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 261
Hallo,

wenn Du noch ins Recovery kommst, mach nochmal ein Factoryreset, bzw. Wipe Data.

Viele Grüße
Handymeister
 
Keine Chance!
Das habe ich drauf.
 

Anhänge

  • 20150711_215559[1].jpg
    20150711_215559[1].jpg
    377,2 KB · Aufrufe: 257
  • 20150711_215629[1].jpg
    20150711_215629[1].jpg
    624 KB · Aufrufe: 284
Dann kannst du ja problemlos eine Rom nach Wunsch Flashen.
Ein Custom Revovery hast du ja bereits laufen, ich denke das du keine Rom mehr auf dem Gerät hast.
Einfach eine Aussuchen - im Recovery flashen, und das Teil läuft wieder.
 
Hab auch schon versucht diverse CustomRoms zu installieren aber no go!

Oder hatte ich die falschen Customs?
Glaube ich aber nicht.
Es gibt nur ein Desire HD.
Hab auch diverse Galaxy umgeflasht ohne Probs.
 
Scheitern an einem Fehler?
Vielleicht musst die erst ein Update der Recovery machen das du aktuelle Files flashen kannst.
 
Bitte poste die Ausgabe von "fastboot getvar all" ohne IMEI und Serial.

Ein komplett-Flash einer RUU dürfte helfen, wenn die Hardware in Ordnung ist. Nur brauchst du dafür die Richtige, sonst hast du ein echtes Problem. :)

Gruß
Phiber
 
Das hier?
 

Anhänge

  • 20150711_222004[1].jpg
    20150711_222004[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 288
Sorry - habe meinen Post noch geändert:
Bitte poste die Ausgabe von "fastboot getvar all" ohne IMEI und Serial.
Dazu musst du in den Fastboot-Modus und mithilfe der ADB-Tools dieses Kommando ausführen.
 
Nein! Nicht die Seriennummer posten. :D Lösche das wieder!!
Du hast doch dein DHD entsperrt - womit?
Da du offenbar mit dem Fastboot-Kommando nichts anfangen konntest, denke ich, dass du den Android-Bootloader des ROMs (über 'fastboot flash boot ...') nicht geflasht hast. Das wird das einzige Problem sein. Liege ich da richtig?

Phiber
 
Minimal Fastboot und ADB
kommt nichts Handy wird nicht erkannt.

IRoot
oder KingoRoot ich weiß es nicht mehr!
 
Also liege ich richtig.
1. Nutze einen USB2-Port.
2. Wenn du Windows 8 nutzt, schaue in den Anleitungsbereich, da gibt es einen Registry-Fix, den du machen musst.

Phiber
 
Hab Win 7 prof 64bit
 
Nach kurzer Diagnose:

Problem: Windows frisst die Treiber nicht. Grund: Systemkonfiguration zerschossen - Treiber- & Systemdateisignaturen werden nicht validiert. Ursache: Malware.
z.B. mmc.exe ausführen: "Herausgeber unbekannt" - normal wäre: "Microsoft Windows"
Es ist also kein "normales" Treiberproblem.

Kein Fastboot - kein flashen der boot.img - kein Boot von ROMs.
Lösung: Windows sauber halten ;)

SG30 hat versprochen, sich wieder zu melden.

Gruß
Phiber
 
Habe jetzt Win7 prof 64bit neu installiert
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten