htc desire hd tonsatz beendet

R

rene130

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein htc desire hd gerootet mit der custom rom paranoid android. Wollte beats audio installieren nur jetz geht gar keine musik,mehr und da steh tonsatz beendet . bitte um Hilfe
 
Was soll man sagen...beats wieder runter, ist halt nicht für das dhd...
 
Ich habe Android Revolution HD drauf.
Da ist beats audio mit drin, und funktioniert wunderbar.
 
Wurde ja auch ordnungsgemäß ins system integriert...nachinstallieren hat noch nie und nirgends geklappt...ihr solltet das aber nicht überbewerten...BeatsAudioOptimierung sind lediglich EQ Presets (XDA)...kann man selber machen...
 
Klanglich ist Beats mit Dolby SRS zumindest halbwegs vergleichbar - habe Beats ja auf dem One X. Ist kein soooo nennenswerter Unterschied finde ich.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.548
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten