HTC Desire HD wird vom Laptop nicht mehr erkannt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire HD wird vom Laptop nicht mehr erkannt im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
D

dimen187sion

Neues Mitglied
Hi mal bitte eine Frage...

Mein HTC Desire HD wird vom Laptop nicht erkannt

Habe schon alles probiert mit win xp sp3,win 7 ultimate und win 8.1 alle 32bit

HTC Sync,anderes Ladekabel,anderer USB Port usw alles schon probiert auch hier die Treiber von euch geladen aber es kommt immer die Fehlermeldung das USB Gerät wird nicht erkannt egal was ich mache :-(

Hab bei Google gelesen das es eventuell auch ein USB Brick sein kann ?

Aber die Anleitung mit dem USB Brick funktioniert auch nicht da er angeblich die Dateien auf der SD Card nicht findet sie aber drauf sind und die SD Card auch funktioniert

Der Vorgänger sagt das Gerät war nie gerootet oder sonst irgendwas bei Ihm ging auch alles wo wir bei Ihm waren er hatte Win XP Pro SP3

Meine USB Ports am Laptop sind alle in Ordnung und die von meiner Frau bzw von ein paar Bekannten auch

Wäre ja Zufall wenn bei uns allen die USB Anschlüße defekt wären

Ich möchte Android 4.2.2 installieren aber dazu brauch ich erst den Root

Bitte um Hilfe bin echt seit gestern abend dran das dumme ding zum laufen zu bekommen

wenn ich es anstecke dann kann ich nur laden aber als festplatte wird es auch nicht erkannt USB Debugging an und aus Unbekannte Quellen an und aus

Und im Gerätemanager wird es auch unter USB Controller als Unknown Device angezeigt selbst wenn man es da deaktiviert,deinstalliert und alles wieder aktiviert,installiert passiert nichts

hmm

Vielen Dank euch allen mal

Hier Das Foto der Fehlermeldung
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0004l3ukhxdgno.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Was ich noch vergessen habe wenn man im Gerätemanager bei Unknown Device auf Treiber aktualisieren geht und von den XDA´s die Naked Driver for HTC Desire HD sucht kommt das die Treibersoftware für das Gerät auf dem aktuellsten Stand ist

Ich dreh langsam echt am Rad mit dem Shit :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Android Version
2.3.5

HTC Sense Version
3.0

Software Nummer
3.12.207.1

Kernel Version
2.6.35.10-g931a37e
htc-kernel@and 18-2 #1
Wed Nov 9

Baseband Version
12.65.60.29U_26.14.04.28_M

Build Nummer
3.12.207.1 CL199157 release-keys

Browser Version
WebKit/533.1

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Kann es sein das ein O2 Branding vorhanden ist da der Webrowser O2 heist im Menü ?
 
P

Phiber2000

Experte
Das Branding interessiert nicht.
Bitte 2 Dinge prüfen:
  1. Screenshot des Fehlers bei dem nicht korrekt erkannten Gerät im Gerätemanager. (da gibt es auch die Fehlernummer und den Grund)
  2. Handy in den Fastboot-Modus setzen und prüfen, ob auch hier das Gerät nicht erkannt wird.

Gruß
Phiber
 
D

dimen187sion

Neues Mitglied
Hi

Fehlercode 43

Aber es kommt auch das der Treiber für die Hardware erfolgreich installiert wurde

Im Fastboot wird es nicht als USB angezeigt normal wenn man es ja ansteckt schaltet er um auf USB

Und wenn ich ins Recovery versuche zu booten kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Telefon und einem roten Warndreieck

Hier die Bilder:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag00232e9x7skpnh.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0021d6gt7xrq1v.jpg

Und das kommt wenn ich im Fastboot bin

ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0027
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

Aber das komische ist andere USB Geräte wie Wlan Stick,HTC One S usw funktionieren ja auch :-(

Arrghhh :confused2:
 
P

Phiber2000

Experte
Dasselbe Problem hast du auch an anderen Computern? Wurde auch bei denen CCCleaner eingesetzt?
Dieser kann das Problem nämlich ebenfalls auslösen.

Gruß
Phiber
 
D

dimen187sion

Neues Mitglied
Hi ja ccleaner war überall drauf

es lädt ja auch am pc oder steckdose

aber bei 3 laptops und einem PC können doch nicht alle USB Ports defekt sein oder ?

Kann nicht mal die originale RUU von O2 aufspielen da er ja keine Verbindung zum PC aufbaut aber eben nur lädt :-(

Kein Fastboot USB nichts

Schon komisch das HD

Aber bei dem wo ich es gekauft habe sein xp laptop hat es erkannt bei htc sync