HTC Logo löschen/ändern

H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen
Bin neu hier und das ist ein erste frage gleich
(habe die sufu die ganze zeit benuzut, leider ohne erfolg)

Habe mein DHD gerootet und aus den xda-forum das Core Droid DHD überspielt ohne probleme.

Will endlich auch das weisse HTC boot logo komplett weg haben oder mindestens es durch ein anderes ersetzen.

Für einen tipp wäre sehr dankbar

MfG
 
H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke
Leider das weisse HTC logo existiert immer noch.
 
X

[ Xrrrt ]

Gast
klar ist es das noch.

Einmal in der "downanimation.zip" für's ausmachen und in "shutdown.zip". ;)
 
X

[ Xrrrt ]

Gast
Da könntest du recht haben.
Er hat sich aber auch etwas doppelt-gemoppelt geäußert :D

>
Will endlich auch das weisse HTC boot logo komplett weg haben oder mindestens es durch ein anderes ersetzen.
:D
 
H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke
Das Htc schutdown animation ist gelöscht.
Das start animation leider noch nicht.
Was muss ich noch weg machen bitte?
 
X

[ Xrrrt ]

Gast
Der Splash Screen müsste noch rausfliegen. Wie der gerade heißt, weiß ich nicht ausm Stehgreif. Müsste ich mich gleich mal durchwuseln. :winki:
 
H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
in ordner /system/customize/resource,
habe ich im moment bilder in nur jpg und png format.
Sonst nichts.
 
M

mephistopheles

Ambitioniertes Mitglied
Lies ruhig mal den Link, den ich bissl weiter oben eingefügt habe. Da steht alles drin, was du über den Splashscreen wissen musst. Ist eben keine Datei, die im normalen Filesystem liegt, sondern eine eigene Partition, die du z.B. über Fastboot flashen kannst (vorausgesetzt du hast den ENG-Bootloader). In dem von mir genannten Thread findet sich ein Tool, das einem das Aufbereiten des neuen Splashscreens und das Flashen abnimmt.
 
Oben Unten