HTC Sense Launcher Änderung - möglich?

T

Tim27

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Halloooooooooooo:D

mich nervt es, dass im Htc sense launcher das Menü beim "abbremsen" am unteren Ende so hässlich ruckelt.

Gibts hierfür ne Lösung?
Kann jemand das ändern und demenstprechend etwas zum flashen hier anbieten?

Ich suche also jemand der Zeit,Lust und die Fähigkeit hat das zuändern(falls möglich) und seine Arbeit teilen will :biggrin:
 
bisschen mehr Input plz.
Welche Rom Version haste? welchen Kernel? welches Radio?
Klingt banal, aber bisher weiß man nur, das du nen DHD mit Rosie Launcher hast.
 
Werde nachher die Daten Posten
 
ROM von Mike (Revolution 2.0.9)
+ dazugehörigen kernel (buzz 1.22)
Radio 12.39 oder so, die neuste im Radio threat..

Danke
 
Den mehr Input hätten we eigentlich nich gebraucht, denn Rosie ist Rosie - egal in welchem ROM...

Du kannst mal "Rosie on Steroids" ausprobieren aus dem Themes-Bereich. Der ist etwas aufgehübscht - ob er weniger ruckelt im Drawer weis ich aber auch nicht aus dem Stand.
 
Ich werde später mal testen ;)

Wenn es nicht funktioniert, kann sich jemand dann mal rantrauen?

Danke für die hilfe ;)
 
genau deshalb die frage.
wäre er auf nem StockRom sieht die Hilfe einfach ma anders aus wie für Root oder custom Rom.

btt: viel erfolg
 
Hab mir den grade mal angeschaut und werde gleich mal flashen..

aber eigentlich wärs ganz cool wenn alles "stock" ist aber halt dass das Menü flüssig läuft,besonders am unteren Ende.
LauncherPro etc. laufen total flüssig :/
 
Also mit dm mancher läuft auch nicht besser...
Hat jemand Lust und Können es mal zu versuchen?
Wär cool..
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.224
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
Zurück
Oben Unten