Ist rooten/flashen gefährlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ViennaAndroid

ViennaAndroid

Neues Mitglied
0
ich hab eine Frage und zwar ist es gefährlich wenn man das handy rootet oder flasht?
was ist ein "soft-reset" ?
is garantieverlust bei flashen oder rooten?
lg :)
 
ViennaAndroid:
hier wird dir geholfen:
FAQs zum DHD
bzw hier
eine Übersicht zu wichtigen threads
> da findest du genügend Info zum Thema rooten/flashen

was ist ein Soft Reset:
einfach ein Neustart des DHD - also im Prinzip ein Booten des Geräts
dabei gehen keine Einstellungen verloren und die Garantie verliert man natürlich auch nicht.

Beim Flashen/rooten sieht es anderes aus, aber man kann ja immer zurück zum Ursprung..
 
@ViennaAndroid: Da deine Frage absolut nichts mit dem Thema Android 2.3/Gingerbread zu tun hat, erst mal ausgelagert - bitte in Zukunft auf so etwas achten!

Die Links zu den relevanten Themen sind ja schon vorhanden - danke an stetre76! :)
Ich mache dann hier auch mal gleich wieder zu: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.274
Schubbie
S
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.185
Phiber2000
P
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.781
concharge
C
Zurück
Oben Unten