1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lars M., 04.04.2011 #1
    Lars M.

    Lars M. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Ich habe bei diesem ROM das Problem, das ich keine Apps aus unbekannten Quellen installieren kann. Das Häckchen ist drin bei den Einstellungen, habs neu gestartet. Aber es geht nicht.

    Die Apps direkt vom Market installieren geht.


    Gruss Lars

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Android fürs Desire HD? Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD 26.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kann keine Apps installieren (RCMix HD 5.8)" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",