Kein GPS Fix bei Android Revo 2.0.16 und Radio M3?

J

jt_seven

Ambitioniertes Mitglied
31
Hi,

ich habe die Revolution HD 2.0.16 Rom und folgendes Radio:
Radio_12.28g.60.140f_26.05.05.27_M3

Mein Problem ist, dass ich kein GPS Fix bekomme. Noch nicht mal einen Satteliten. Ich habe einfach letzte Nacht mal GPS Test die ganze Nacht laufen lassen, und eingestellt das der Display nicht ausgehen soll, aber heute morgen war immer noch kein GPS Empfang da. Er hat aber immer noch gesucht. Oben in der Statusleiste blinkte immer noch das GPS Symbol. Bevor ich das Radio hatte, hatte ich das Standardmäßige, welches bei der original HTC brandinglosen 2.2.1 Rom bei ist. Und auch da hatte ich kein GPS Fix. Aber bevor ich Revo HD hatte, hatte ich schon mal GPS. Auch als ich schon Revo HD hatte, hatte ich schonmal guten GPS empfang. Ich weiß aber nicht mehr genau, seid wann ich keinen guten Empfang mehr habe.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal.
 
Hast du es draussen oder drinnen versucht? So wie es sich anhört, hast du es über Nacht probiert, daher gehe ich davon aus, dass der Test in deinem Haus stattgefunden hat?

Probiere doch einfach mal draussen, unter freiem Himmel, einen Fix zu bekommen (lass die Datenverbindung wegen aGSP Daten an) . Spätestens nach einigen Minuten sollte sich etwas tun. Ansonsten würde ich es ggfls. mit einem anderen Radio probieren.
 
So in welchen der bestehenden GPS Threads soll ich das bei dem Titel denn packen?

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/gps-signal.73115.html?highlight=GPS

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/55955-problem-mit-gps.html?highlight=GPS[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/58036-seit-ein-paar-tagen-kein-gps-empfang-mehr.html?highlight=GPS[/OFFURL]

Also das nächstemal einen passenden Threadtitel und das passende Unterforum nutzen.
Hast Du schon ein anderes Radio probiert?
Hast Du schon ein anderes ROM probiert?
Treten dort die gleichen Fehler auf?

Hast Du schon mal auf die Revo 2.0.1 upgedatet?
Tritt dort das gleiche auf?
 
^ Revo 2.1 :flapper:

Mit ARHD 2.0.16 hatte ic hz.B. kein WLAN mehr, möglicherweise die gleiche Ecke. Mit 2.1 alles schön.
 
Nimm das empfohlene Radio!
Im original thread vom entwickler steht genau welche beide radio versionen für das rom benutzt werden sollten.

Mit Desire HD geschrieben.
 
Ich hab das erste empfohlene ausprobiert, aber damit hatte ich im ganzen Haus kein Netz. Mit dem m3 hab ich drei Balken.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.526
ajl
A
Zurück
Oben Unten