[KERNEL] Buzz OC/UV 1.51Ghz BFS + BFQ + SmartAss + .25 ACE

segelfreund schrieb:
Hast Du SetCPU installiert?

Dies brauchst Du um den Takt und den govenour auswählen zu können.

Nein, Mist... Hab ich überlesen, muss ich nochmals alle Seiten durch?

.... sehe gerade, die App gibt´s im Market... und ich hab noch kein Paypal, das wird dauern...
 
Bei XDA ist sie für Members kostenlos.
 
Na dann war´s eben eine kleine (mini) Spende.
Klappt jedenfalls gut mit CM6. An der HTC-ROM hing ich allerdings auch in der Boot-Schleife fest. Ich teste gerade die 2. Recovery, vielleicht lag es an der ersten bzw frage ich mich, ob nach 1x wipen wirklich alles clean ist (?).
 
Hast Du den Battery Skin von Thyrus drauf?

Sent from my Desire HD
 
Nein, wieso?

Gäbe es sonst einen Zusammenhang? Ich frage, weil ich mir eben auch den LeeDroid ROM flashen möchte. Geht nicht und ich weiß nicht warum. Vielleicht liegst an der ClockworkMod??

Obiges Problem am Original-HTC habe ich per -fastboot- gelöst.
 
Thyrus schrieb:
nimm einfach die 102 via fastboot und das wifi modul rein in system/lib/modules

reboot und fein isses :)

Sehe gerade, ich hab auf´s wifi modul vergessen. Kann mir jemand kurz helfen, wie ich es per CMD in o.g. Pfad bekomme? Habe die entsprechenden Posts nicht verstanden (keine Ahnung von adb shell..) Welche Befehle verwende ich per CMD?
 
So, mein HD ist nun auch officially buzzed... :D

Seither funktioniert aber mein Proximity Sensor nicht mehr richtig. Das Display geht zwar aus, anschliessend aber nicht wieder an... Das nervt :(
 
Welche Firmware nutzt Du AJ?
 
Die gesuchte Antwort hat das Format x.xx.xxx.x ;) Wobei x = Zahlen sind :D
 
Danke name_th.

Hatte eben schon an mir gezweifelt.
 
name_th schrieb:
Die gesuchte Antwort hat das Format x.xx.xxx.x ;) Wobei x = Zahlen sind :D

Ich dachte Segly weiss dass ich die 1.32.405.6 meine...:D

Werde die Tage mal auf den original Kernel zurückflashen und testen. Denn vor Buzz hatte ich das Problem nicht.
 
Mit welchem Kernel hast Du das Problem? Mit dem 1.0.5er geht´s mir wie Dir, habe auf den 1.0.2er zurückgesetzt - scheint es passt wieder (1.0.3 weiß ich nicht mehr und 1.0.4 habe ich nicht getestet).
 
Hab den 1.0.5er...
Danke für den Hinweis, werd ich mal auf eine ältere Version rückflashen...
 
Hab das Problem mit 1.0.2 jetzt auch. Müßte vielleicht neu aufsetzen... (?)
 
Oh nein...
Hattest Du den Akku für einige Sek raus? Vll ist der Sensor fehlkalibriert oder so... kp welchen Einfluss der Kernel darauf hat.
 
AndroidJunkie schrieb:
Ich dachte Segly weiss dass ich die 1.32.405.6 meine...:D

Nicht wirklich, da DD am Freitag meinte das dies eine neue Version wäre. :lol:
 
Also nutze auch den 1.0.5 ( :blink: gleich mal die Sig ändern).
Und habe keine Probleme damit, aber kann es sein das der Akkuverbrauch damit etwas gestiegen ist?
 
Strange... Ich hatte vorher KEINERLEI Probleme mit dem Sensor. Neuer Kernel und schon spinnt er...
 
@segelfreund: Wenn überhaupt, sollte der Akkuverbrauch sinken, da seit der 1.0.4 die Spannnungen noch etwas gesenkt wurden...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
3.577
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
839
husvun93
H
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.296
UWdus
UWdus
Zurück
Oben Unten