Kernel zum Übertaken gesucht

M

Matt22

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Servus liebes Forum!

Ich würde gerne mein DHD etwas übertakten. Hab gehört, dass du gute 1,5 GHz drin sein sollten. Bin gerade auf Gingerbread (2.3.3) und würde gerne wissen wollen, was ich alles beachten müsste und was ich tun muss.
Wie immer danke im Voraus :)
 
Schau doch einfach mal ins XDA-Forum rein, da findest du haufenweise verschiedene Kernels und entsprechende Informationen dazu.
Desire HD Android Development - xda-developers

Voraussetzung ist natürlich S-Off, aber das ist dir wahrscheinlich bewusst.

Benutze selbst im Moment den RevolutionHD-Standard-Kernel von klquicksall, der ist bis 1,91GHz übertaktbar, wobei man über 1,5Ghz wohl keine Unterschiede mehr merken soll.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.046
Pielo
P
A
Antworten
2
Aufrufe
782
Axblade
A
G
  • GemanLesKev
Antworten
9
Aufrufe
1.066
GemanLesKev
G
Zurück
Oben Unten