1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rasor89, 04.05.2012 #1
    rasor89

    rasor89 Threadstarter Android-Experte

    Grüße,

    hab aktuell das IceColdSandwich Rom installiert. Diese Thematik beschäftigt sich aber allgemein mit den Kontaktbildern bei Ics

    In der Kontakt liste erscheinen diese scharf, aber sobald man das Kontakt Profil öffnet oder einen Anruf erhält wird das Bild total verpixelt.
    Hab nun schon eines ausprobiert, an der ursprünglichen Bildauflösung liegt es nicht.

    Wie kann man den Abhilfe schaffen, den das sieht weder schön noch professionell aus

    Mfg
     
  2. Fletch, 04.05.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Suchfunktion nutzen. Das hilft.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. segelfreund, 04.05.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Bitte nutze einen der vorhandenen Threads:

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire/26082-kontaktbilder-schlechte-qualitaet.html"]Kontaktbilder schlechte Qualität[/OFFURL]
    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22519-kontaktbilder-groessen-bzw-verpixelte-kontaktbilder.html"]Kontaktbilder-Größen bzw. verpixelte Kontaktbilder[/OFFURL]
    Kontaktbilder im HTC Widget unscharf...


    Daher closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android kontakt bilder verpixelt

    ,
  2. htc kontakte bild verpixelt

    ,
  3. android kontakte bilder unscharf

Du betrachtest das Thema "Kontaktbilder unscharf" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",