1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kojote88, 27.02.2011 #1
    kojote88

    kojote88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich wollte gucken ob bei meinen handy S-off ist ich hab das gemacht mit easy root , nun kann man doch auf lautstärke minus drücken und auf an knopf ,doch mein handy geht trotzdem ganz normal an ,muss ich da vorher noch was machen bevor das geht
     
  2. Hemeraner, 27.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    "Lautstärke Minus" und "On-Schalter" so lange gedrückt lassen, bis Du in das Bootmenue kommst. Wenn Du eine Taste vorher los lässt, bootet er ganz normal.
     
  3. kojote88, 27.02.2011 #3
    kojote88

    kojote88 Threadstarter Neuer Benutzer

    irgendwie passiert da bei mir garnix , muss ich da vorher verleicht noch irgendwas installieren .
     
  4. Darkseth, 27.02.2011 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    diesen fastboot unter Anwendungen ausschalten, damit das telefon beim ausschalten auch wirklich AUS ist :p
     
  5. TimeTurn, 27.02.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Alternativ AKku rausnehmen. Power kannste auch nach ein paar Sekunden wieder loslassen, nur Lautstärke - nicht, ehe der Bootloader kommt. Ganz oben muss ACE ENG S-Off stehen
     
Du betrachtest das Thema "Kontrolle, ob Geräte S-off hat?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",