Kontrolle, ob Geräte S-off hat?

K

kojote88

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte gucken ob bei meinen handy S-off ist ich hab das gemacht mit easy root , nun kann man doch auf lautstärke minus drücken und auf an knopf ,doch mein handy geht trotzdem ganz normal an ,muss ich da vorher noch was machen bevor das geht
 
"Lautstärke Minus" und "On-Schalter" so lange gedrückt lassen, bis Du in das Bootmenue kommst. Wenn Du eine Taste vorher los lässt, bootet er ganz normal.
 
irgendwie passiert da bei mir garnix , muss ich da vorher verleicht noch irgendwas installieren .
 
diesen fastboot unter Anwendungen ausschalten, damit das telefon beim ausschalten auch wirklich AUS ist :p
 
Alternativ AKku rausnehmen. Power kannste auch nach ein paar Sekunden wieder loslassen, nur Lautstärke - nicht, ehe der Bootloader kommt. Ganz oben muss ACE ENG S-Off stehen
 

Ähnliche Themen

R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.708
sieg
sieg
1
Antworten
5
Aufrufe
935
Phiber2000
P
M
Antworten
26
Aufrufe
2.079
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten